LIFETIME
Sei mein Mörder

 

Autor: Volker Ferkau
Sprecher: Christoph Walter

 

ISBN: 978-3-939121-954

UVP: 10,95 €

1 CD mp3 - 226 Minuten

Hörprobe

 

Der Gerichtspsychologe Mark Rieger wird erpresst – ein Erpresser fordert vier Morde in kürzester Zeit.

Nur so kann Mark das Leben seiner geliebten Tochter und das seiner Frau retten. Er muss zum Serienmörder werden, um seine Familie zu beschützen. Er ahnt nicht, warum ausgerechnet er für die grausigen Taten ausgesucht wurde. Er kennt seine Opfer nicht. Er zweifelt an seinem Verstand und verliert sich mehr und mehr in der Wahrnehmung eines Mörders. Die rätselhafte Janine verliebt sich in den Ermittler Will Prenker, der den Serienmörder jagt. Ihre Liebe und seine Jagd werden von einem grausigen Geheimnis überschattet, dessen Lösung alle Beteiligten an einen Ort der Verdammnis führt. Denn bald zeigt sich, dass nichts ist wie es scheint!

©2014 LifeTime