LIFETIME

Der Pleitegeier — Mit Vollgas in den Bankrott

Durst

 

Autor: Harald Franklin, Ralf M. Huhn
Sprecher: Detlef Bierstedt, Johannes Bassner,
Marius Clarén, Martina Treger, Eberhard Prüter
   

UVP 5,95 €
 

1 CD - 53 Minuten

Hörprobe

 

Lothar Jacobsen ist Insolvenzverwalter und hat es täglich mit "Pleitegeiern" zu tun. Aber das, was er mit dem völlig durchgeknallten Filmemacher Roland Hessler erlebt, dürfte der absolute Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn sein.

Wie dieser Typ seine Filme finanziert - oh Mann! Weiber sind es, die er wie Weihnachtsgänse ausnimmt. Nur diesmal hat er sein Opfer ganz schön unterschätzt... Liebe Männer, wenn auch ihr, für was auch immer Kohle braucht, macht es nicht wie Roland Hessler, denn Frauen können manchmal mörderisch zurückschlagen und euch bettelarm machen. Ein aufwendig inszeniertes Hörspiel aus der Welt der Filmemacher, geprägt von Pleiten, Pech und Pannen - witzig, sarkastisch und ein Erlebnis für alle Freunde des schwarzen Humors.

©2014 LifeTime