LIFETIME

Lovers Lane

Lovers Lane

Ein neues Serienformat im Stil von „Sex and the City“

Die Geschichten rund um das „Lovers Lane“ werden von unterschiedlicher Thematik geprägt sein. Mal sind sie voller Komik, mal steht die Erotik im Vordergrund, mal werden es tragische Themen sein.

Jede einzelne Folge wird den Zuschauer aufs Neue fesseln!

„Lovers Lane“ ist witzig, frech und erotisch, niemals vulgär oder gar verletzend und stets prime-time-fähig.
 

 
Hiltja, Gülcan, Janina Martin Scholz

 
Provokant, emotional und humorvoll.

Larissa und Melanie haben die Schnauze voll von ihrem langweiligen Leben. Jeden Morgen aufstehen und im Frisörsalon an den Köpfen eitler Schrullen rumschnibbeln, das kann wirklich nicht die Erfüllung sein. Na, und was die Sache mit den Männern angeht, da läuft ohnehin im Moment nichts.

Ein Grund mehr sich mal eine Auszeit zu nehmen. Und so machen sich Larissa und Melanie auf den weiten Weg ins ferne Indien, um ihre innere Balance wiederzugewinnen. Hier lernen sie den berühmten Liebesguru Sita Rama kennen, der ihnen die hohe Kunst der altindischen Liebeskultur lehrt. Und so werden aus den geplanten drei Wochen letztlich sechs Monate.

Und mit dem, was sie dort gelernt haben, wollen sie die Welt verändern. Ok, vielleicht erst mal nur die Männer, aber die glauben doch eh, dass ihnen die Welt gehört!

So reift der Gedanke Deutschlands erste Liebesschule zu gründen. Aber bis sie sich endlich ihren Traum erfüllen können, liegt noch ein langer steiniger Weg vor ihnen...

Janina Elkin
Hiltja Müller
Gülcan Kamps
Martin Scholz
René Heinersdorff
 

 

 

81 Minuten

 

Längst bereit