LIFETIME

Die Frau im Beton

Die Frau im Beton

 

Autor: Michael Connelly
Sprecher: Karl-Heinz Tafel


ISBN: 978-3-939121-930
UVP: 16,95 €


5 CDs - 350 Minuten

Hörprobe

 

Vor Jahren hat Detective Harry Bosch einen vermeintlichen Serienmörder erschossen: Den "Puppenmacher". Nun bringt ihn die Witwe wegen Mordes vor Gericht.

Kaum hat der Prozess begonnen, wird die Polizei mit einem anonymen Brief im Stil des "Puppenmachers" auf eine einbetonierte Frauenleiche aufmerksam gemacht. Dieser Fund lässt es zweifelhaft erscheinen, dass der als "Puppenmacher" erschossene tatsächlich der Mörder gewesen ist. Um zu beweisen, dass er keinen Irrtum begangen hat, muss Bosch sofort handeln und den neuen Hinweisen nachgehen. Schon bald glaubt er an die Existenz eines Nachahmungstäters und will ihn finden. Er verdächtigt alle, die am Fall des "Puppenmachers" beteiligt waren, denn der Nachahmer wendet genau die gleichen verräterischen Merkmale an, die beim "Puppenmacher" an den Opfern zu finden waren. Doch sie wurden fast alle der Öffentlichkeit verschwiegen. Der Nachahmer weiß aber über alles Bescheid - warum? Was will er erreichen? Den endgültigen Triumph über den hartgesottensten Ermittler der Polizei von L.A.?

©2014 LifeTime

 

 

none