LIFETIME

C`est la vie, mon Ami

C`est la vie, mon Ami

Man sieht sich immer zweimal im Leben

Ein friedliebender, angesehener Chirurg, der seinen Eid immer ernst genommen hat, nutzt seine Position aus, um subtile Rache zu üben.

Bei einem operativen Eingriff verursacht er durch einen „Ausrutscher” an einem Gewalttäter, der vor vielen Jahren ihn und seine Frau brutal überfallen hat, eine Querschnittslähmung. Dabei hinterlässt er keine Spuren.

Spannend bis zur letzten Minute. Erstveröffentlichung!
 

 
Abschied gefesselt

 
Ein Thriller über brutale Gewalt, Rache und ein zerstörtes Leben.

Der Film mit dem unvergesslichen Karl-Michael Vogler  und vielen bekannten deutschen Fernsehstars gilt als einer der eindruckvollsten deutschen Thriller.

Eine Story, die tief unter die Haut geht!

Karl-Michael Vogler
Simon Licht
Ilona Grübel
Thomas Fritsch
Ottfried Fischer
 

 
52 Minuten

 

Operation