LIFETIME

Bad Bank — Tödliche Bilanz

Bad Bank

Was hat ein Mord in der endlosen Wüste Jordaniens mit dem Börsengang des größten deutschen Bauunternehmens und der Fusion einer Großbank zu tun?

Was hat ein Mord in der endlosen Wüste Jordaniens mit dem Börsengang des größten deutschen Bauunternehmens und der Fusion einer Großbank zu tun? Eddy und Bruno - der eine ein genialer Safeknacker, der andere ein begnadeter Computerhacker - bekommen den Auftrag, in die Villa eines der mächtigsten Bankiers Deutschlands einzubrechen, um eine Akte zu stehlen. Eine Akte, die aufzeigt, dass diese Bank schlimmer ist als die Mafia. Der Hörer erlebt einen spannenden Schlagabtausch zwischen einer Großbank und zwei Gaunern. Ein Banker, der jedes Augenmaß verloren hat, versucht ohne Skrupel und rücksichtslos bis zum Äußersten seinen jahrelangen Betrug im großen Stil geheim zu halten und seine Gier nach Macht und Geld um jeden Preis zu befriedigen. Es beginnt ein Wettlauf mit dem Tod. Und er hört nicht auf, obwohl längst klar ist, dass er verloren hat. In diesem Augenblick schreckt er auch nicht vor heimtückischen Morden zurück. Ein spannendes und aufwendiges Krimihörspiel aus der Welt der Finanzjongleure und Börsenspekulanten.

©2014 LifeTime

 


Konzept & Regie: Ralf M. Huhn
Sprecher: Rainer M. Ehrhardt (Off Sprecher), Jochen Nickel, Rufus Beck, Udo Schenk, Manfred Lehmann, Tina Ruland
  

ISBN: 978-3-939121-299

UVP  9,95 €

 

1 CD – 74 Minuten

Hörprobe